+++ WIR suchen DICH +++

+++ WIR suchen DICH +++

SMILE X FITNESS bietet duale Ausbildungs- und Studienplätze an! - Sport- und Gesundheitstrainer
- B.A. Fitnessökonomie
- B.A. Fitnesstraining
- B.A. Gesundheitsmanagement In Kooperation mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (www.dhfpg.de/bachelor/fuer-interessenten/) und dem Internationalen Studieninstitut (www.ist.de) bieten wir Dir diverse duale Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten an. smile X übernimmt für DICH die Ausbildungskosten & zahlt Dir ein attraktives Ausbildungsgehalt. Weitere Zusatzausbildungen werden ebenfalls von smile X übernommen. Mehr noch: smile X bietet DIR als wachsendes Unternehmen vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten bis hin zur Selbstständigkeit.
Neugierig geworden? Besuche uns doch unter: www.smile-x.de Dein Einstieg in die Karriere ist sofort möglich! Sende Deine Bewerbung bitte per Mail als PDF an (bad-kreuznach@smile-x.de) oder mit dem Stichwort "smile X Bad Kreuznach" per Post an (Verwaltung smile Fitness Clubs, Postfach 122106, 55713 Idar-Oberstein). Wir freuen uns auf DICH Du findest uns auch auf: you tube:
https://www.youtube.com/user/smilefit Instagram
https://www.instagram.com/smilexfitness/ und Twitter
https://twitter.com/smileXFitness

*Nur in Verbindung mit smileX Basic Abo, Laufzeit 24 Monate, zzgl. einmaliger Startgebühr und halbjährlicher Trainerpauschale von je 29,90€