ERFOLGSSTORY

ERFOLGSSTORY

+ ERFOLGSSTORY + Im Januar 2019 fing Thomas mit dem Fitnesstraining an und konnte bis April 2019 schon 6 Kilogramm nur durch die Bewegung verlieren. Dies war aber nur der Anfang einer langen und erfolgreichen Reise, die sein Leben verändert hat. Im April kam er auf uns zu und wollte seine Ernährung umstellen. Ab diesem Zeitpunkt purzelten die Pfunde praktisch nur so hin.
In den vergangenen Monaten verlor Thomas unglaubliche 30 Kilogramm Körperfett !
Wir sagen: Glückwunsch Thomas
Allein durch deinen eisernen Willen und deinen unermüdlichen Einsatz konntest du diese Leistung vollbringen. Das große Ziel ist aber noch nicht erreicht. Momentan ist Thomas bei 106 Kilo und möchte die 100 Kg Grenze unterschreiten. Dabei helfen wir dir gerne und wir hoffen, dass du auch die letzten Schritte zu deinem großen Ziel schaffst.

**Nur in Verbindung mit smileX Basic Abo, Laufzeit 24 Monate, zzgl. einmaliger Startgebühr und halbjährlicher Trainerpauschale von je 29,90€