Beitragsfreie Pause

Wiedergutmachungs-Option 3

ICH WÜNSCHE EINE BEITRAGSFREIE PAUSE BIS 18. APRIL.
Bitte beachte, dass die Beitragsfreie Pause nur für nicht gekündigte Mitgliedschaften gewährt wird.

Während deiner Beitragsfreie Pause ruhen alle gegenseitigen Rechte und Pflichten der Vertragsparteien. Eventuell bereits gezahlte Mitgliedsbeiträge für den Aussetzungszeitraum werden entsprechend auf die nächst regulär fälligen Beitragszeiträume gebucht. Das Mitglied ist damit einverstanden, dass sich das mögliche ordentliche Vertragsende entsprechend des vorübergehenden Schließungszeitraums nach hinten verschiebt.

 

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Oder willst Du nicht lieber über 300€ sparen?

Dann sichere Dir jetzt maximale Kompensation mit unserer limitierten Wiedergutmachungs-Option 1!

Jetzt mehr erfahren