SEPA Einzugsermächtigung

Hier kannst Du uns ganz einfach und unkompliziert in nur 3 Schritten ein neues SEPA-Lastschriftmandat zur weiteren Abbuchung Deiner Mitgliedsbeiträge erteilen. 

  1. Wähle in unserem Downloadbereich Deinen Club und lade die Einzugsermächtigung herunter.
  2. Fülle das Formular aus und bestätige die Einzugsermächtigung mit dem aktuellen Datum und Deiner Unterschrift.
  3. Über den Button Absenden gelangst Du direkt in Dein E-Mail Programm. Hier kannst Du Deine Einzugsermächtigung anfügen und uns ganz einfach zusenden.

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstützung.

Unser Ziel ist es, möglichst bald wieder #miteinander das zu tun, was uns zusammengeführt hat. Uns zu bewegen, zu trainieren, gesund zu erhalten und uns von der Energie einer Gruppe motivieren zu lassen.Pass bitte auch auf dich auf und bleib gesund.

Falls es Probleme mit dem Absende-Button geben sollte, sende uns die Einzugsermächtigung per E-Mail an sepa-mandat@smile-x.de