Trainingshinweise Saarland

Liebes Mitglied,

wir freuen uns auf Deinen Besuch. Aufgrund der amtlichen Verordnung im Saarland zur Bekämpfung der Corona-Pandemie vom 15. Mai können die smile X Clubs im Saarland eingeschränkt öffnen

Die geltenden Auflagen kannst Du unter diesemLink im Detail nachlesen. Bitte beachten auch die Änderung der Verordnung weitere Info hier 

Aufgrund der geltenden Bestimmungen des Saarlandes ist die Anzahl der Kursteilnehmer begrenzt (s. Artikel 2, §7 Abs. 7.2 „Ausübung allein oder in kleinen Gruppen von bis zu 5 Personen“). Um dieser Auflage nachkommen zu können, bitten wir Dich um Buchung Deines Kurses.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick.

Und so einfach funktioniert die Buchung über die App:


Signet

Für Stammclub-Mitglieder

  1. smile X App downloaden
  2. Trainings-Club auswählen
  3. Kursbuchung wählen
  4. Deinen Kurs auswählen und buchen
  5. Bitte in Trainingsbekleidung erscheinen und Trainingsschuhe auf dem smile X Parkplatz anziehen. Bitte von Taschen auf Trainingsfläche absehen.

Hier gehts zur smile X App

Für Studiopendler und Interessenten:

  1. smile X Club telefonisch kontaktieren
  2. Termin vereinbaren
  3. Bitte in Trainingsbekleidung erscheinen und Trainingsschuhe auf dem smile X Parkplatz anziehen. Bitte von Taschen auf Trainingsfläche absehen.

Hier gehts zu den smile X Clubs

Wichtig: Bitte hilf uns bei der Einhaltung der Auflagen und komm pünktlich zur gewählten Trainingszeit in Deinen Club. Alle weiteren notwendigen Hinweise für Dein Training findest Du hier bei den Corona Infos und in der smile X App. Danke für Dein Verständnis und Rücksichtnahme. Wir freuen uns auf Dich.

PS: Du kommst mit der Trainingsbuchung via App nicht zurecht? Dann ruf uns einfach im Club an, wir helfen Dir gerne weiter.